Ist der Nationalsozialismus an WK2 schuld?

Tempranillo, Donnerstag, 22.03.2018, 23:33 (vor 2232 Tagen) @ Falkenauge4000 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.03.2018, 00:17

Hallo Falkenauge,

diese beiden, Anne Brassié, mit dem Habitus einer Frau Oberstudiendirektor, und Marc Laudeloup, sagen nein.

Ab 20:10: https://www.youtube.com/watch?v=xE0nhrTCx64

Madame Brassié meint, *viele ...Piieeep-en ... hätten Frankreich zum Krieg gegen Deutschland gedrängt* und kommt etwas später auf die Kriegserklärung aus dem Daily Express zu sprechen.

Marc Laudelout erwähnt, man müsse der Jugend sagen, Frankreich habe Deutschland den Krieg erklärt, nicht umgekehrt.

Louis-Ferdinand Célines von Serge Klarsfeld so sehr gehaßte Pamphlete müsse man als Versuche interpretieren, den heraufziehenden Krieg abzuwenden.

Der pazifistische WK1-Veteran Céline habe in einer Allianz mit Deutschland einen Weg gesehen, doch noch den Frieden zu retten und in sich den eingefleischten Haß auf den Erbfeind überwunden.

Unkonventionelle Allianzen schmieden, um den Frieden zu retten, damit wären wir bei Otto von Bismarck gelandet, dessen herrliche Bemerkung über Europa von Alexander Gauland im großen parlamentarischen Hurenhaus zitiert wurde.

Zu beachten wäre, womit das herausragend niveauvolle Gespräch über den vielleicht größten Schriftsteller des 20. Jahrhunderts eingeleitet und abgeschlossen wird, und daß ein direkter Weg nach Leipzig führt.

Klicke ich ein Video der AfD an, kommt mir als erstes viehischer Ami-Krach entgegen. Nicht schlimm, klar, aber leider sehr bezeichnend.

Weißt Du, wer das ist?

[image]

Mama Macron neben Jacques Attali.

Das wird jetzt auf den einschlägigen Seiten genüßlich breitgetreten, (*Manchmal sagt eine Nase mehr als tausend Worte*).

Meine Meinung wäre, wir sollten uns nicht wundern, wenn sich Macron und Merkel zum Nachteil ihrer (?) Völker untereinander verständigen und sich einen Ast lachen, wie raffiniert sie die Gojim wieder zum Narren gehalten haben.

Tempranillo

Quelle: https://twitter.com/HRyssen

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung