Unterschiede Asyl und Hartz4

Köpi, Berlin, Samstag, 10.03.2018, 22:58 (vor 2240 Tagen) @ Dieter3264 Views

Noch eine Ergänzung:

Unsere verbrecherische Politelite erzählt doch immer, dass sie die Bedürftigen nicht gegeneinander ausspielen.

Hallo Dieter,

bei meinem Einwand vergaß ich medizinische Dinge:
Von den 416,- Euro Regelsatz müssen natürlich noch Zuzahlungen bis zur Höhe von z. Zt. knapp 50,- Euro im Jahr bezahlt werden (Bei dauerhafter Erkrankung, sonst das doppelte).
Brillen kann ein geschätzer Kunde des Jobcenters komplett selbst bezahlen.

Und wie sieht das bei den frisch polierten Goldstücken aus?
Die sind grundsätzlich von der Zuzahlung befreit!
Brillen werden Übernommen!
Und die Verordnungen des Arztes für diesen Personenkreis zählen nicht ins Budget. Also wenn er einem Eingeborenem etwas teures verweigert, weil das sein Verordnungsbudget nicht hergibt, dann ist das bei den Goldstücken egal, es wird nicht seinem Budget angelastet.

https://www.kvb.de/abrechnung/erstellung-abgabe-korrektur/besondere-kostentraeger/behan...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung