Wem willst Du das erklären?

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 29.12.2017, 06:55 (vor 2312 Tagen) @ Hopi4970 Views

Es sind Binsenweisheiten, die Du da erzählst. Natürlich nur für Leute, die sich über die biologischen Abläufe im Körper informiert haben.

Was Du nicht explizit erklärt hast, - und das geht auch aus dem Video nicht hervor - ob Du die 30 Tage mit Wasser ausschließlich an die Stelle der eingenommenen Flüssigkeiten setzt oder im Sinne des Heilfastens meinst, wo man ja auch keine Nahrung zu sich nimmt, sondern sich nur mit Wasser versorgt.

Derjenige, der sich aktiv mit dem Heilfasten beschäftigt, der kennt das alles. Bei dem rennst Du offene Türen ein. Erfolgreiches Heilfasten bedingt, dass man sich vorher in die einschlägige Literatur eingelesen hat, sonst funktioniert das nicht. Das Hungergefühl geht vom Kopf aus. Erst, wenn man die Zusammenhänge begriffen hat, die beim Heilfasten im Körper vorgehen, dann machts im Kopf "Klick" und die Sache funktioniert.

Ich betreibe das schon seit mehr als 15 Jahren, die genaue Zahl weiß ich gar nicht mehr. Alle Trimester so +/- 2 Wochen, nichts essen, sondern nur 3 - 4 lt. Wasser täglich trinken. Im Winter, wenn man kaum Durst verspürt, dann Kräutertee (Pfefferminze, Melisse, etc.). Dadurch schwämmt man den ganzen Dreck aus dem Organismus raus und sorgt dafür, dass das Gedärm sauber wird und sich keinerlei Steine und Gries ansetzen können (Galle, Niere, Blase, etc.).

Hab das mal - aus Neugier - probiert, wie es in der Bibel steht, - das mit Jesus und den 40 Tagen in der Wüste. Ich war zwar nicht in der Wüste, aber hab mich in dieser Zeit nur mit Wasser "ernährt". Geht genauso problemlos. Allerdings nur bis 40 Tage. Danach beginnt der Körper, seine eigene Substanz aufzuzehren, und das ist kontraproduktiv.

Harnsäure geht hinunter, bereits angesetzte Kristalle lösen sich und werden aus den Gelenken geschwämmt, die körpereigenen Abwehrkräfte nehmen deutlich zu, - und bereits im Körper befindliche Infekte werden auf ganz natürliche Weise eliminiert, ohne jedwelche Medikamente. Was zunimmt, das ist die Konzentration. Viele Dinge, die ich mir vorher notieren musste, behalte ich dann im Kopf.

Wenn irgendjemand meint, man hätte während dieser Zeit andauernd Hunger oder wäre andauernd schwindlig und könnte seiner Arbeit nicht nachgehen, - dann hat er keine Ahnung. Weil genau das von den Weißkitteln und der Pharmaindustrie als landläufig verbreitet wird. Deshalb amüsiert es mich immer, wenn man von jemanden hört, er wäre in den Hungerstreik getreten. Tja, dann tut er eben wieder was für seine Gesundheit.

Die andere Seite der Medaille ist die: Wenn das jeder machen würde, dann würde alles, was mit der weißen Zunft zusammenhängt, einen drastischen Umsatzeinbruch erleiden. Deshalb ist es volkswirtschaftlich unverantwortlich, sowas zu propagieren. Das darf nur elitären Personengruppen vorbehalten bleiben.

Ich freue mich für mich, dass ich das kapiert habe. Wenn ich mich mit Leuten unterhalte, und es kommt mein Alter zur Sprache, dann muss ich immer meinen Personalausweis herzeigen, - es glaubt mir sonst keiner.

Wenn Leute bei mir einen Kaffee trinken, dann sind sie immer voll des Lobes. O.k., ich habe da eine spezielle Marke aus Österreich, weil dort anders geröstet wird, aber das wahre Geheimnis ist ein anderes: Für die Küche sowie für die Zubereitung von Heißgetränken verwende ich ein spezielles Wasser. Um dieses zu erhalten, fahre ich periodisch mit meinem Transporter in die Karpaten, wo ich eine bestimmte Quelle kenne. Da werden fast 1000 l in Kanister gefüllt, die bleiben dann bei mir im kühlen Keller bei gleichbleibender Temperatur, bis der Vorrat wieder aufgefüllt werden muss.

Bei Kaffee, Tee und Bier ist Wasser das wichtigste Parameter überhaupt. Ich kenne den Wert des Wassers, - auch seine Bedeutung und Funktion. Aber auch sein politisches Gewicht. Denn umsonst hat man Gaddafi nicht umgebracht. Neben seinem Golddinar gabs noch andere gewichtige Gründe:
http://www.gegenfrage.com/great-man-made-river-projekt/


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung