Contra Michael Winkler

peterpan, Dienstag, 03.10.2017, 18:14 (vor 2398 Tagen) @ Barbara4385 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 03.10.2017, 18:18

So sehr ich Michael Winkler schätze, so sehr muss ich ihm hier widersprechen, wenn er schreibt:
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Allerdings merken wir deutlich, daß wir nicht von Nationalsozialisten regiert werden. Die haben die Volksgemeinschaft gepredigt und das Deutsche als Vorbild dargestellt, die heutigen Machthaber praktizieren die Umvolkung und zerstören alles Deutsche, wo immer sie es finden.
(Zitat Ende)


Es gibt keinen Grund, die Nationalsozialisten in irgendeinerweise positiver darzustellen als die aktuelle deutsche Regierung - denn der politische und ideologische Wahnsinn ist damals wie heute am Werk, heutzutage unter anderem Vorzeichen, aber mit dem gleichen Resultat. Damals hatte man viele gebildete, fleissige und friedliche Menschen wegen deren Religion verfolgt, ermordet oder aus dem Land oder in Straflager getrieben. Heute holt man das Gegenteil von damals in unser Land – wieder um Deutschland für den Untergang vorzubereiten.
Deswegen sehe ich das Merkel-Regime auf einer Stufe mit dem Hitler-Regime - beide haben fremden Mächten zur Zerstörung Deutschlands gedient.

Bezeichnenderweise haben Hitler und Merkel ein ähnliches Horoskop, sagt der Astrologe Waldenberger aka Spica:

http://www.goldseiten-forum.com/thread/3969-b%C3%B6rse-astrologie-ii/?pageNo=37

Erinnert Sie die Forderung an was? Militär im Innern einzusetzen? Warum will Merkel eine Verknüpfung schaffen, statt wie unser Grundgesetz es vorsieht, die Trennung zu lassen zwischen Polizei und Militär? Es soll eine Verschmelzung ( Schütze ) stattfinden, zwischen Exekutive und Legislative. Dabei soll ein Riesenstaat etabliert werden, der durch keine Verfassung reguliert werden kann. Ein Staat in dem Exekutive und Legislative eins werden. Ihr Sturz wird grausam werden. Woher ich das weiss? Fragen Sie die Geschichte, welche Machtpolitiker ein schlechtes Ende hatten? Welche Machtpolitiker hatten Saturn in Haus 10?

Napoleon – St.Helena
Hitler – Selbstmord
Kohl – Spendenaffäre
Merkel - Sturz

Es ist wie man erkennt ein ideales Horoskop um als Erfüllungsgehilfin tätig zu sein. Ein Horoskop, das in keinster Weise mit dem sehr ähnlich scheinenden Horoskop von Erich Maria Remarque - Krebs Sonne mit Schütze AC - gleichzusetzen ist. Dort der gebranntmarkte Autor des Antikriegsbuchs von " Im Westen nichts Neues". Und hier? "Neues aus dem Osten" - Mein Weg. Sorry, aber ich bezweifle stark dass Merkel einen Weg hat. Sie ist der Muli auf dessen Rücken eine Idee ihren Weg gehen läßt. Sie hat keinen Weg. Sie ist nicht der Weg. Sie wird: Be-Wegt.
(Zitat Ende)


[image]

Hier noch das ganze Zitat von Michael Winkler:
http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html
Früher waren die Feiern zum Anschluß der BRD an das Stasi-System der DDR ein unbeschwertes Freudenfest gewesen. Dank Merkels geschätzten Gästen wird es dieses Jahr in Mainz zu Polizeifestspielen kommen, bei denen neueste Ausrüstung und schlagkräftigste Waffen vorgeführt werden. Auf dem festungsartig verbunkerten Festgelände sollen sich die Urheber dieser Misere schließlich sicher fühlen, die Politiker, die sich gegenseitig auf die Schultern klopfen wollen. Für die Bürger gibt es dabei nichts zu feiern. Seit dem Anschluß stagnieren die Realeinkommen, unsere einstmals so begehrte Währung wurde verraten und aufgegeben, statt aus Bonn werden wir nun aus Brüssel regiert und aus Berlin ausgespäht. Recht und Freiheit werden schrittweise beschnitten, und gegen die Einigkeit arbeiten die Volksverhetzungsmedien. Nach Zahl und Dauer seiner Fernsehauftritte ist Adolf Hitler wieder Kanzler aller Deutschen, diese Frau mit der gräßlichen Frisur und den häßlichen, immer zu engen Hosenanzügen ist allenfalls eine Statistin.

Allerdings merken wir deutlich, daß wir nicht von Nationalsozialisten regiert werden. Die haben die Volksgemeinschaft gepredigt und das Deutsche als Vorbild dargestellt, die heutigen Machthaber praktizieren die Umvolkung und zerstören alles Deutsche, wo immer sie es finden. Natürlich kann Adolf Eichmann nichts dazu, daß er Heiko Maas so ähnlich sieht, aber Heiko Maas kann etwas dafür, daß IM Viktoria, auch als Anette Kahane bekannt, wieder ihre Spitzeldienste aufgenommen hat, mit staatlichem Segen und Steuergeld. Juristisch sind wir in die Zeit der Hexenprozesse zurückgefallen, wo schon die Anklage, mit dem Teufel im Bund zu stehen, zum Tod auf den Scheiterhaufen geführt hatte. Heute heißt dies "Kampf gegen Rechts", und wird mit demselben Sendungsbewußtsein geführt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung