Warum der Maddin für die Specialdemokraten antritt

Orwell, Freitag, 01.09.2017, 13:18 (vor 2432 Tagen) @ SevenSamurai3028 Views

Ich habe die Vermutung, dass man uns den Schmuddelmaddin von den Specialdemokraten gerade deswegen als "Alternative" vor die Nase gesetzt hat, damit Muddi alternativlos wieder gewählt werden muss.

Denn im Ernst, glaubt ihr der Schulze Maddin bekommt mehr als 100 Stimmen? [[freude]] [[freude]]

Also wird sich überhaupt nichts ändern, die Karre fährt weiter unbeirrt gegen den Baum, gelenkt von edelmoralischen intellektuellen Prekarianern, den Sturmgeschwätzen der Demokratie, die auch bei lautestem Kanonendonner keinen Schuß hören.

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung