Zwischenfazit: Laufen | Ernährung | Denken

Oblomow, Sonntag, 27.08.2017, 15:12 (vor 2436 Tagen) @ Oblomow2145 Views

Ich habe Ihre Anregung zum Anlass genommen, wieder zu laufen. Anfangs
kostete es Überwindung, langsam werde ich abhängig. Ich laufe ganz
gemütlich, meistens ohne eklige Ohrstöpsel und ohne große Ambitionen.
Meine Laune hebt sich und mein Gewicht senkt sich. Und die Vögelchen
zwitschern so schön, dass man sich sogar freut über die Widrigkeiten, die
einem aufgetischt werden. Der Anfang ist die halbe Sache. Wohlan


Da ja Zwischenfazits en vogue sind, hier mal eens von mir. Ich laufe jetzt seit 6 Monaten, inzwischen fast täglich ein Stündchen, meine Ernährung habe ich undogmatisch völlig umgestellt (keen Brot mehr, viel frisches Zeugs, Leinöl, Curkuma und Ingwer, vino rosso e bianco usw) Hab' da mir was zusammengebaut namens Oblomowdiät [[top]]. Inzwischen habe ich knapp 25 kg abgenommen und mein Denken ist etwas klarer geworden, was sich aber im Gelben nicht so ganz abbildet[[zwinker]]. Was wollte ich sagen?

Danke, liebes Gelbe Forum, denn ohne Dich wäre ich noch fett!

Es grüßt sonntäglich der faulste Jogger der Welt
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung