Was ist mit Rum?

Köpi, Berlin, Samstag, 06.05.2017, 01:23 (vor 2549 Tagen) @ Analyst7107 Views

Hallo,

...ich weiß Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat...

Aber was sagen die Experten zu Rum?
Habe mich vor einer Weile mit einem Wein- & Spirituosenhändler unterhalten, der mein Gefühl bestätigte, dass der Rum im "Kommen" ist.

Oder wollte er mir nur nach dem Mund reden und eine überteuerte "exklusive Reserve" verhökern.
Selbst bei Real sieht man in der Region bis knapp 40 Euro Rum Angebote,
die preislich mit dem Ardbeg Ten aus dem Schottenregal vergleichbar sind.

Andererseits wird die Rum-Billigware massentauglich "gespiced" und "versüßt", was man von den Schotten und Iren im Vergleich zu den USA WhiskyDestillen (noch) nicht gesehen hat.

Wochenendliche Grüße


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung