Bildervergleich eindeutig negativ.

nereus, Sonntag, 24.11.2019, 12:02 (vor 1587 Tagen) @ luta2163 Views

Hallo Luta!

Larissa Tichon ist definitiv nicht Kristina Strobel.

Larissa hat ein Grübchen in der Mitte ihres Kinns, Kristina hat das nicht.
Larissa hat links ein kleines Muttermal im unteren Wangenbereich, während Kristina auf dieser Seite zwei noch kleinere Male hat, eines in Höhe Ohrmuschel und zwei kleinere im Bereich des linken Mundwinkels.

Die Nase von Larissa ist etwas größer als die von Kristina.

Und schließlich ist der Vergleich des linken Ohres eindeutig.
Während bei Larissa über dem Ohrläppchen eine relativ breite Ausprägung erkennbar ist, war die von Kristina relativ spitz.
Der obere Teil des Ohres von Kristina hat eine Ausbuchtung, der von Larissa hat es nicht.

In diesem Video kann man es ganz gut sehen, dort sieht man Larissa im Profil und das Ohr ist ebenso klar zu erkennen.

http://www.instapuma.com/media/2132520070903785687

Vergleiche das bitte mit dem Foto, wo Kristina eine Haarspange trägt und links ein Ohrring zu sehen ist. Dort sind auch ihre Muttermale sichtbar.

Ich verweise dazu noch auf die vorherigen Hinweise zu den Unterschieden.

Ich halte es übrigens für ausgeschlossen, daß eine untrainierte 16-Jährige, die 3 Jahre älter gemacht wurde, einfach so 50 oder gar 100 km bewältigen kann.
Dafür braucht es jahrelange Vorbereitung und selbst gut Trainierte geraten hier in ihre Grenzbereiche.

Daher halte ich die Story von Larissa Tichon, daß sie schon als Kind ihren Bruder besiegen wollte für deutlich glaubwürdiger als die Opfer-Verbringungs-Story, die an sich bereits zahllose Risiken birgt.

Die Google-Suchergebnisse können Zufall sein.
Millionen Benutzer meldeten sich nach und nach im Fratzenbuch an.

Da Du erstaunlicherweise auch keine echten Argumente für die Kritikpunkte vorträgst und das mit Geheimhaltung erklärst, sehe ich nicht wirklich einen Sinn noch weiter darauf einzugehen.

Für mich hat sich die Sache damit erledigt.
 
mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung