Er hat nicht nur seinen Ruf "verbrannt".

Olivia, Freitag, 22.11.2019, 18:02 (vor 1617 Tagen) @ Frances FreeToBe2792 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 22.11.2019, 18:28

Trotzdem, seinen Ruf hat er allemal weg und

persönlich halte ich ihn deshalb für verbrannt.

...............

Ja, das hat er sehr erfolgreich geschafft. Den wird "keine anderere Partei/Person" (außer seinen direkten Anhängern) mehr mit der "Kneifzange" anfassen wollen. Warum?

Aus genau dem gleichen Grund, warum sich jetzt alle Sponsoren von Prinz Andrew zurückziehen.... "schlechte Presse" nennt man das. Und ganz schlimm ist so eine schlechte Presse, wenn der "gemobbte" auch noch jeden möglichen Anlaß dazu gegeben hat, weil er meinte, "über den anderen zu stehen" und sich "so" benehmen zu können. Getreu dem unausgesprochenen Motto: "Ich kann mir "das" leisten". Genau wie Andrew..... Nur der hat schnellstens alle seine Ämter niedergelegt, um "Die Krone" nicht weiter zu beschädigen.....

"Die" wissen, was eine solche PR bedeutet.....
Denn VOR dem letzten Interview (das er in den Sand setzte), hat sich kein einziger Sponsor "verabschiedet". Indirekte Aussage: Gleichgültig, was er tut..... aber wenn die MSM-Presse schlecht ist, dann ist es aus.....

Dazu kommt natürlich noch, dass er zuerst "von oberster Stelle" zum "Abschuss" freigegeben worden sein muss. Denn die Clintons, die eifrigste "Besucher Epsteins" waren, die kommen kaum in der Presse vor. Dafür aber zeigt die Presse bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ein Foto von Epstein und Trum auf einer Partie von Trump...... Zielsetzung: "der war auch Teil des Ganzen".

So gesehen ist JEDER AfD-Abgeordnete natürlich auf den Präsentierteller.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung