"WAS WOLLEN WIR UNTERNEHMEN, UM DEN IRRSINN ZU STOPPEN?"

Albatros, Lothringen, Sonntag, 29.09.2019, 11:32 (vor 1671 Tagen) @ der_Chris2355 Views

[...]

Ich frage mal erneut und bin gespannt, ob bei deinem Post diesmal jemand
auf den Zug aufspringt...

WAS WOLLEN WIR UNTERNEHMEN, UM DEN IRRSINN ZU STOPPEN?

Ich kann, außer Beifall hier und Schweigen dort, zumindest in meinem
beruflichen als auch privaten Umfeld nicht erkennen, dass sich Widerstand
regt.

[...]

Als jemand, der z.B. noch nie Zwangsgebühren für den öffentlichen Rundfunk bezahlt hat, diesen aber via Satellit konsumiert und sich deshalb fortlaufend darüber aufregt, dass ihr ihn bezahlen müsst, wäre es doch mal ein bescheidener Anfang, sich nicht ständig darüber zu ärgern, sondern geschlossen, als Netzwerk, mit dem Monat X beginnend, die Zahlung bis zur letzten Konsequenz einzustellen.

Meint grüssend der

--
Albatros


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung