Ohne Heuchelei gäb's keinen Grönemeyer mehr

Tempranillo, Dienstag, 17.09.2019, 21:54 (vor 1675 Tagen) @ Reffke4939 Views

Hallo Reffke,

Da kann man mal wieder exemplarisch sehn, wer Wasser predigt, aber Champus
schlürft...

Das ist die große Spezialität der Demokraten, weniger der Faschisten, bei denen gab's Bier und Eintopf.

Die permanente Verwechslung von Faschismus und Antifaschismus trägt ebenfalls nicht wenig dazu bei, die BRD immer mehr in ein Irrenhaus zu verwandeln.

Ignazio Silones Bemerkung *Wenn der Faschismus wiederkommt, wird er sagen, ich bin der Antifaschismus* ist brillant; aber nur einen kurzen Moment, den man auch von einem Blitzlicht geblendet ist.

Liest man den Satz noch einmal, aber bitte genau und mit dem Willen zur Exactitude, müßte einem auffallen, daß der zweite Teil so richtig ist, wie der erste grundfalsch.

Alle, die sich wie Grönemeyer und Margarete Stochowsky als antifaschistisch bezeichnen sind es auch; sogar aus tiefster Überzeugung, was man ihnen ausnahmsweise glauben darf. Sie sind Apostel der Demokratiereligion und als solche automatisch dem Internationalismus und Antinationalismus verpflichtet.

So erklärt sich auch, weshalb sie denken, reden und handeln, wie wir das täglich beobachten können.

Gönn ich nebenbei jedem, aber bitte keine solche Heuchelei [[nono]]

Ohne Heuchelei könnte der aufgeschwemmte Herbie kein antifaschistischer Demokrat mehr sein. Bevor sich in dem Punkt ändert, begeht er Selbstmord oder sieht zu, wie seine Frau von Negern vergewaltigt und seine Kinder abgestochen werden. Hauptsache, ihm bleibt das wohlig-warme Gefühl, vorbildlicher Demokrat und etwas Besseres als diese proletenhaften Unterschicht-Nationalisten zu sein.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung