Zwei Maße, zwei Gewichte

Tempranillo, Mittwoch, 25.09.2019, 12:03 (vor 1676 Tagen) @ Tempranillo1792 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 25.09.2019, 12:06

Sieben jüdische oder jüdischen Interessen dienenden Organisationen haben
Alain Soral wegen der Verlinkung eines Video-Clips, dem Gelbwesten-Rap,
verklagt. Gestern wurde das erstinzanliche Urteil gesprochen:
Zwei Jahre Gefängnis und Geldbußen, die sich laut Rechtsanwalt Viguier
auf 171.000 € summieren können.

An dieser Stelle empfiehlt sich ein kurzer Rückblick!

Der schwarze Rapper Nick Conrad wurde zu 5.000 € und Gefängnisstrafe mit Bewährung verurteilt, nachdem er in einer seiner dem demokratischen Spirit of America sowie Geist Roosevelts und Churchills verpflichteten Produktionen dazu aufgerufen hat, *alle weißen Babys zu töten*.

Pierre Jovanovic nennt das einen Aufruf zum Infantizid und erinnert, daß der selbe Crétin, um von sich reden zu machen, einen anderen Clip herausbrachte mit *Ich habe Frankreich bis zur Agonie gefickt. Die Großmutter dieses Landes ficke ich in den Arsch. Ich habe unter dem Pantheon eine Bombe plaziert.*

Die französische Justiz, so Jovanovic, sei *verrückt geworden, pardon, instrumentalisiert*.

Intrumentalisiert von wem und zu welchen Zwecken?

Dieser Frage nachzugehen, führt sehr schnell zum Kern unserer Probleme.

Lesen hülfe, aber bitte nicht den Dreck verlogener und bestialischer Schmieranten wie Oswald Spengler.

Tempranillo

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Pierre-Jovanovic-reagit-a-la-condamnation-d-Alai...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung