Die Sintflut verschwand von alleine

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 16.09.2019, 08:34 (vor 1685 Tagen) @ NST2503 Views

Ich bin echt von den Socken.

Ja, dieses Video macht einen sprachlos. Schaut Euch mal die Augen von dem ersten Mädchen an, man sieht ihm die Ahnungslosigkeit regelrecht an. Der zweite Junge hält sich für besonders klug, als er Kant und die Menschenwürde in den Raum wirft, als wären diese Begriffe Argumente. Auf konkrete Fragen gibt es keine Antworten, man sieht, dass diese Menschen noch nie über die Folgen nachgedacht haben.

In dieser Situation bin ich klar dafür, Deutschland mit Flüchtlingen
regelrecht zu fluten. Diese Flutwelle wird in diesem Umfeld den Part der
Sintflut aus der Bibel übernehmen.

Ja, diese Flut würde wohl den meisten Deutschen die Augen öffnen. Im Gegensatz zur biblischen Sintflut, die ja irgendwann aufhörte und das Wasser wieder verschwand, wird die menschliche Flut nicht von allein wieder verschwinden, sondern vermutlich für immer bleiben.


Erst danach muss man das Aufräumen organisieren, sollte es dann noch
etwas geben was sich zu erhalten lohnt.

Wer sollte das tun, schau Dir diese Generation an, die ist bereits verloren.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung