Grönemeyer und die Immigrationisten packen

Tempranillo, Montag, 23.09.2019, 17:19 (vor 1679 Tagen) @ FOX-NEWS1281 Views

Goebbels-Vergleiche machen mehr kaputt, als daß sie hilfreich wären. Erstens stimmen sie hinten und vorne nicht, und zweitens, das ist der größte Nachteil, wird damit wieder einmal der von den Alliierten in Land und Welt gepflanzte Schuldkult bestätigt.

Nicht Hitler und Goebbels sind die größten Kriegstreiber und Völkermörder der Weltgeschichte gewesen, das waren Roosevelt und Churchill, wo man nicht genau sagen kann, haben sie neben ihrer Alleinschuld am Zweiten Weltkrieg 60, 80, 120 oder 140 Millionen Menschen ausgerottet.

So ginge es vielleicht, Schreihälsen wie Grönemeyer das immigrationistische Maul zu stopfen, mit Nachrichten wie dieser:

In Caen wurde eine 27jährige Medizinerin von einem Neger, den sie bei sich aufgenommen hatte, mit 14 Messerstichen, kulturell bereichert.

Démocratie Participative: A force de vouloir détruire la vie des membres de son propre peuple, on finit par être récompensé par le Fatum.

Beim Vorhaben, das Leben der Angehörigen seines eigenen Volkes zu zerstören, endet man, indem man den Dank des Schicksals erhält,...

... oder die Justice immanente zu spüren bekommt.

Tempranillo

https://democratieparticipative.tw/audrey-la-pute-a-negre-poignardee-14-fois-par-son-me...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung