!! Eindeutiges Indiz für den immensen Wahlbetrug und Wahlumfragenbetrug !! (Bsp. AFD-Grüne)

Mandarin, Freitag, 30.08.2019, 21:59 (vor 1698 Tagen)6803 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 30.08.2019, 22:43

Youtubekanal der Grünen
Joined May 25, 2006, 13,437,084 views, 13,831 subscribers
Bewertungen pos./neg. ca 1 : >1
d.h. die Hälfte, der lächerlich wenigen Zuschauer, waren mit den Statements der Grünen nicht einverstanden, also KEINE Wähler.

Youtubekanal der AFD
Joined Dec 6, 2017, 10,681,048 views, 50,757 subscribers
Bewertungen pos./neg. 50-100 : 1
d.h. nur 1-2% der Zuschauer waren mit den Statements der AFD nicht einverstanden, also KEINE Wähler.

Die Grünen hatten 11 Jahre Zeit und schafften nur 25% der Abonnenten.
Bei der AFD 10-15 x mehr Aufrufe pro Video als bei den Grünen.

Danach müsste es in Deutschland 10-15 x AFD Wähler wie Grünen Wähler geben.

Komisch nur, daß die Wahlumfragen für die Grünen teilweise mehr Stimmenanteile angeben wie für die AFD ..
Wieder einer von den vielen "Zufällen".

Ach ja ist die "BRD" nicht eine Besatzungszone?
Ja und wer bestimmt in einer Besatzungszone wohl über die politische Ausrichtung?

Alles Gute Euch!

Mandarin

PS: Wie lange die Zahlen noch so bleiben? Kann sein, nach diesem Beitrag werden die Zahlen bald entsprechend angepasst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung