Internet ist nicht repräsentativ

re-aktionaer, Sonntag, 01.09.2019, 20:06 (vor 1692 Tagen) @ Mandarin2388 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 01.09.2019, 20:09

Wer geht auf die AfD oder grüne FB site?
Leute die sich aktiv für Politik interessieren. Das sind schon einmal extrem wenige. Die meisten Leute sind weder interessiert und schon gar nicht informiert. Sie wählen, was sie meinen dass ihren "Gefühlen" entspricht. Und damit bleiben der AfD zwei Sorten Wähler - aktiv informierte Menschen und rechtszornige. Grüne hingegen dürfen - gepampert von ihren Gesinnungsjournalisten in den Medien und Indoktrinatoren im Bildungswesen - mit Wohlgefühl vom deutschen Herdentier gewählt werden, denn die sind ja "gut und lieb". Es würde sich erst etwas ändern, wenn die Redaktionsstuben, die Schulen und die Universitäten von dieser Pest befreit sind. Das kommunistische Karzinom ist aber schon derart fortgeschritten, dass eher die europäische Zivilisation stirbt.
Das einzig tröstliche ist - wenn einmal alles im Eimer ist, kommen die Barbaren. Und diese werden diesen linken Metastasen allesamt den Gar aus machen. Siehe - Iran. Die Linken haben eben - wie sie es so gern sagen - selbst am wenigsten aus der Geschichte gelernt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung