Führerschein 1979 in D

Langmut, Donnerstag, 22.08.2019, 19:03 (vor 1708 Tagen) @ Otto Lidenbrock3361 Views

Hallo in die Runde,

als ich damals meinen Führerschein in NRW ausgehändigt bekam, hatte ich keine einzige Fahrstunde in einem PKW mit Schaltgetriebe absolviert. Das war wohl kurzfristig so die Regel, ist dann aber wieder abgestellt worden.

Da ich erst drei Jahre später mit einem eigenen (Schaltgetriebe-) Käfer meine Autofahrer-Karriere begann, durfte ich mich kurz umgewöhnen. War nicht dramatisch. Entweder man hat ein Gefühl für den fahrbaren Untersatz, oder eben nicht. Da nutzen auch keine zig Fahrstunden, egal mit was für einem Gefährt.

E-Mobilität long.

Und Otto, dass du alter weißer Mann immer noch an das Motto "freie Fahrt für freie Bürger" glaubst, zeigt deine Unbelehrbarkeit.[[ironie]]

Gruß
Langmut

--
Ich bin recht und das ist auch gut so.

Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen. (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung