Welche Steuerprivilegien, habe ich was verpasst?

eastman, Paltz, Donnerstag, 04.07.2019, 21:53 (vor 1757 Tagen) @ Centao2804 Views

Wie schon geschrieben, ich bin "vogelfreier seit fast 20 Jahren" Dipl.- Bauingenieur.

Was meinst Du mit Steuerprivilegien? Habe ich was verschlafen? Mythos vom Selbständigen, wo symbolisch Butter und Honig fliessen?

Dass die Qualität der Bauleistungen (bin im Baugewerbe) soz. "abkackt", verursacht durch sehr komplexe Umstände, ist täglich ersichtlich. Allein schlimm ist es, dass sie nicht wieder auf ein akzeptables Niveau gehoben werden kann, weil, es fehlen Sachverstand und Fachleute dafür.
Und wenn die 60-er Generation, also die echten Leistungsträger, geht, dann - ...

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung