Der Alzheimer lässt grüssen ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 27.06.2019, 12:58 (vor 1765 Tagen) @ FOX-NEWS3912 Views

Hier ein Video sehr aktuell ca. 15 min. - 2 deutsche youtube

Filmer[/b],

Rentner, die versuchen die knappe Rente auf zu päppeln. Sie fassen in

der

viertel Stunde zusammen, wie sie die letzten Jahre erlebt haben. Es

zeigt

auch sehr gut auf, was in solchen Köpfen abläuft. Sie bereifen erst
langsam, dass sie nicht erwünscht sind. Interessant ist, wie sie die
Stärke des Baht zusammen phantasieren. [[freude]]


Bin gespannt.

Pattaya Jomtien Unterhaltung mit Sawas Dee Teil II

Teil 1 kannst du dir sparen. Da reden sie über die Jungs aus der Fernseh - Auswanderer Serie .... da gibt es doch so ein berühmtes Hochhaus ....

Interessant finde ich was sich in den Renterköpfen abspielt - das ist jetzt überhaupt nichts TH-spezifisches .... Das sind jetzt Rentner - keine Pensionäre oder Schweizer. Letztere merken die Repressionen noch nicht. Die stecken die Preisanstiege in TH oder ähnlichen Destinationen noch locker weg.

Bemerkenswert ist auch, wie sehr sich in Pattaya die Europäer und Amis auf dem Rückzug befinden. Davon bekomme ich hier überhaupt nichts mit. Kommt die Krankenversicherung wird das für fast alle ein Ausschlusskriterium, dann ist es nicht mehr finanzierbar.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung