Deutschlands Wurzeln wiederfinden

Tempranillo, Mittwoch, 26.06.2019, 16:01 (vor 1767 Tagen) @ Rain4142 Views

Hallo Rain,

das wahre Kernproblem ist, dass die Europäer ihre Wurzeln und ihr Wissen
verloren haben.

Vor allem die Deutschen. Wo könnten Deutschlands Wurzeln liegen, abgesehen von Karl dem Großen, Otto I. und Grimms Märchen?

Kulturell gesehen führen sie seit spätestens Albrecht Dürer nach Italien und Friedrich II. nach Frankreich.

War das für uns ein Vorteil oder Nachteil?

Wie stellt sich die Sache dar, wenn wir Italien und Frankreich durch England und Amerika ersetzen?

Meine Antwort ist klar, und ich gebe auch zu, daß der frankophone und, wie ich unterstelle, vermutlich auch frankophile Max Joseph I. von Bayern, Oberst der französischen Armee, Hochverrat beging, als er die Söhne Bayerns zusammen mit Napoleon nach Rußland getrieben hat.

Jetzt vergleichen wir Verrat und Verrat, den durch König Max Joseph I. begangenen und wie er seit Konrad Adenauer von allen BRD-Bonzen praktiziert wird.

Durch Max Joseph I. wurde Bayern geographisch vergrößert und zum Königreich. Sollten sich eines Tages die Verhältnisse ändern, können wir uns auf diesen König berufen, um die in Paris gerne hochkochenden antideutschen Ressentiments zu dämpfen.

Der Verrat Max Josephs war letzlich ein europäischer, er geschah innerhalb der Familie, wogegen die Demokraten mit unseren außereuropäischen TODFEINDEN paktieren. Nuance!

Wo wäre der Vorteil des Verrats, den wir Adenauer und allen anderen Transatlantik-Nutten zu verdanken haben?

Ein paar Jahre Wohlstand und Easy going, die seit 1990 nach und nach in einen Zustand des Versklavtseins transformiert werden.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung