Ich schenke meinen GRÜNEN Bekannten ab jetzt ihren eigenen, sauren Wein ein

Sylvia, Dienstag, 28.05.2019, 16:41 (vor 1795 Tagen) @ Durran1783 Views

Neulich klagte mir eine Bekannte, GRÜNEN-Wählerin, ihr Leid. Dass ständig die erwachsenen Kinder ihres Mannes (er hat 3 in die Ehe mitgebracht) bei ihnen zu Hause aufkreuzten und den Kühlschrank leer fressen.

Meine Antwort: "Du hast doch für Open Borders gestimmt. Jetzt musst Du sie eben durchfüttern".

Die Antwort schmeckte ihr gar nicht [[freude]]

Die Tochter einer Nachbarin nahm ich gelegentlich mit nach Hause (ihre Schule liegt auf dem Weg). Mache ich auch nicht mehr, denn ich fahre nen Diesel und kann es ihr auf keinen Fall zumuten in so ein Umweltverpester-Auto zu steigen.

Im Garten habe ich seit ein paar Wochen zwei Bienenkästen. Handystrahlung ist mit Schuld am Bienensterben (zumindest wurde diese Sau vor 10 Jahren durchs Dorf getrieben). Also hab ich entsprechende Warnschilder am Gartenzaun angebracht. Und es herrscht Handyverbot auf meinem Grundstück. Ich selber darf aber telefonieren, denn mein Handy hat nen Strahlenschutz aus speziellen Energiekristallen (in echt ist das so ne Handyhülle mit Swarovski Steinchen [[freude]]).

Wenn die Grüne Brut versucht mir mein Leben zu vermiesen, dann schlage ich eben mit den selben Waffen zurück.

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung