AKK denkt über Regulierung von Youtubern nach

harryinfo, Montag, 27.05.2019, 19:44 (vor 1796 Tagen)3527 Views

Ich habe es geahnt und hätte auch darauf gewettet. Jetzt taucht es überall in den Medien auf. Und hier kann man es auch direkt sehen Link zum AKK-Statement

Nach dieser enormen Wahlschlappe, an der die Youtuber nicht ganz unbeteiligt waren, denkt AKK allen Ernstes wie selbstverständlich über deren Regulierung/Verbote nach. Die Geisteshaltung, die dabei erkennbar wird, ist gruselig. Sie scheint allem Anschein nach weder Bibelfest zu sein (7 Plagen anstatt 10) noch das Grundgesetz zu kennen, das die Meinungsfreiheit garantiert. Mich beschleicht bei der Personalie AKK ein ungutes Gefühl: Ich habe eine ähnliche Brillenform schon einmal gesehen und die Person, die mir dabei einfällt, kam auch aus dem Saarland (Erich Honecker) und hatte mit Demokratie und Meinungsfreiheit wenig am Hut.

Wenn das so weiter geht, werden wir an einen Punkt kommen, an dem es notwendig wird, diesen Herrschaften ihre Grenzen aufzuzeigen, wenn wir unsere Demokratie erhalten wollen. Ich bin gespannt, was die sich noch leisten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung