Oh weh,

eastman, Paltz, Montag, 27.05.2019, 21:40 (vor 1797 Tagen) @ XERXES2192 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 27.05.2019, 21:45

"Elefantenkuh" ist schon böse, aber - E S G I B T N U R E I N E A L T E R N A T I V E !
Und, wie krackelig die Blauen auch sein mögen, sie sind intelligent und lösen hoffentlich die Dummbratzen ab, auch " wer nicht hüpft, der ist für Kohle".
Als ich dieses Video gesehen hatte, zweifelte ich an allem, was ich für möglich hielt. Wie dumm muss man sein, nur noch jämmerlich. Und dass sind die Vorwärtsbringer von morgen? Mein Schlapplachen bleibt im Hals stecken, es macht mir Angst, denn diese Generation wird in ihrer Verblendung unerbittlich sein.

Wie hat man nur unsere Jugend beschissen, Leute, wacht auf, es ist ein Trauerspiel.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung