Je nach Wohnort wird das vmtl. mehr oder weniger "seriös" ablaufen. Egal welche Zettel da hängen.

Olivia, Sonntag, 26.05.2019, 20:51 (vor 1797 Tagen) @ DT4026 Views

In meiner Umgebung würde das vmtl. zu 100 % seriös ablaufen. Wäre ich Wahlhelfer, dann würde ich keinerlei Unregelmäßigkeit feststellen können. Aber ich bin ziemlich überzeugt davon, dass es Bezirke gibt, wo aus Überzeugung, dass im "Kampf gegen Rechts" alle Mittel erlaubt sind, die eine oder andere "Unregelmäßigkeit" gemeinsam begangen werden könnte....

Ich kenne viele "gute Menschen", die sich für moralisch sehr überlegen halten, die aber gleichzeitig ohne weiteres alle möglichen "kleinen" Gesetzesübertritte begehen, weil sie das nicht als Unrecht betrachten. Das beginnt bei den jahrelang schwarz bezahlten Putzfrauen (obwohl sie über die miserablen Renten und "Unternehmer" schimpfen) und bei schwarz bezahlten Kfz-Reparaturen (obwohl sie über Billig-Jobs schimpfen) und endet bei Morddrohungen gegen Wirte (wegen der bösen AfD) oder Überfällen auf "Andersdenkende".

Glaubst Du im Ernst, dass solche "angezündeten" Menschen nicht auch noch zu entsprechenden Mitteln bei den Wahlen greifen würden? Nicht "von oben angeordnet", nein, der HASS auf alles, was sie als "rechts" bezeichnen wurde so geschürt, dass etliche Menschen bereits "Selbstläufer" sind, sehr ähnlich den Terroristen, die auch von den "Kanzeln" aus "angezündet" werden und dann "zur Tat" schreiten.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung