Wieso wählen die Wessis grün?

Tempranillo, Montag, 27.05.2019, 11:48 (vor 1797 Tagen) @ Odysseus3237 Views

Und sie waren 35 Jahre weniger aktiven und unterbewußten
US/GB-Besatzereinfluß ausgesetzt.

Alle ab 1989 geborenen haben immer Ansprechpartner in der Familie, die von
der DDR Zeit und der Stasi berichten können.

Die Sinne sind noch geschärfter, um Lügen oder Verschlageheit zu
erkennen.

Heimatgefühl und Stolz auf die Wurzeln, nicht zuletzt durch das
Ossi-Bashing der arroganten Wessis nach der Wende, könnten ebenso
Erklärungen sein.

Nicht zuletzt fehlt dort , zum Glück, die Ur-Generation der aktiven
Grünen und 68er, die hier jetzt maßgeblich mit von innen heraus den
Rechtsstaat ad absurdum führen.

Damit wäre das Wahlverhalten der Ossis erklärt.

Was die Wessis angeht, kenne ich sie nicht anders, denn als systemkonform bis zum nackten Wahnsinn.

Früher sind sie, jedenfalls dort, wo ich lebe, fanatisch, verbissen und sich jeder kritischen Diskussion verweeigernd einem Adenauer, Strauss, Barzel und Kohl nachgerannt.

Heute eben den Grünen.

Mögen sich Schwarze und Grüne äußerlich noch so stark unterscheiden, ihnen ist etwas Fundamentales gemeinsam: Systemkonformität und bedingungslose Gefolgschaft gegenüber herrschenden Geschichtsdogmen und den USA!

Dort, in der Amerikanisierung wird man die wahre Ursache für das Wahlverhalten der Wessis finden, was meine Ansichten nicht unbedingt widerlegt.

Wie es aussieht, wird Deutschland an der von Konrad Adenauer eingeleiteten Westbindung krepieren, aber die Wessis scheinen damit glücklich zu sein.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung