Ausgerechnet den Unsympathen Manfred Weber?

Sylvia, Sonntag, 26.05.2019, 20:38 (vor 1796 Tagen) @ Olivia4216 Views

Und dass die Bayern versuchten, ihren Kandidaten "in den Job in Brüssel"
zu bringen, dass dürfte klar sein.

Aber ausgerechnet einen Unsympathen wie Manfred Weber? Dafür fehlt mir echt jegliches Verständnis.

So, wie ich das heute mitbekommen, wie ich die Leute einschätzen würde, war das rein gar keine Personenwahl. Die wenigsten dürften gewußt haben wer Manfred Weber überhaupt ist. Das Kreuzchen ging rein an die CSU.

Die AfD ist ertmals mit mehreren Personen in Brüssel, was ich auch für
gut halte.

Finde ich auch gut. Ich bin ja ein ausgemachter Meuthen Fan [[freude]]

--
"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral." (John Osborne)
"Der Gutmensch ist die logische Rückentwicklung des Menschen: Moral ohne Intelligenz." (unbekannt)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung