Habe ich das richig verstanden? Strache könnte "belastendes" Material (Sex-Orgien-Fotos) gegen Kurz aus Kapstadt bekommen?

Olivia, Montag, 20.05.2019, 18:31 (vor 1803 Tagen) @ nereus3494 Views

Das wird ja immer spannender!

Na, das ist ja minutiös orchestriert. - Wenn ich da an den "lieben" Herrn Oppermann denke, dessen "Verhalten" in vertraulichen Regierungs-Angelegenheiten die Koalitionsbildung nicht stören durfte und man dann lieber einen Edathy einen großen Teil seiner Sex-Fotos von der Platte löschen ließ.

Schaut ja fast so aus als ob die Kerlchen alle eine Art "Initiation" verpaßt bekommen, so dass man sie mit "schmutzigen Sex-Dokumenten" bestens "überzeugen" kann, wenn die Argumente nicht ausreichen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung