Zum P.S.: Die breite Front, die da gegen Populisten beschworen wird vor der Wahl

stocksorcerer, Montag, 20.05.2019, 15:28 (vor 1804 Tagen) @ solstitium3446 Views

ist das einzig Spannende in diesem Wahlkampf. Egal, was ihr macht, geht wählen gegen Populisten. Das ist so einfach und so durchsichtig. Und es ist so entlarvend. Spielt keine Rolle, wen ihr für Europa wählt, aber wählt bloß nicht "dagegen".

Die EU muss auf den Prüfstand. Und damit da überhaupt geprüft und diskutiert wird in der Sache und nicht nur Scheingefechte inszeniert werden, müssen genau die stärker werden, die bloß nicht gewählt werden dürfen. So einfach kann Politik auch sein, wenn man eine minimale Basis an analytischem Verständnis hat. Schon witzig. Schöner auf den Punkt gebracht hier:

https://www.youtube.com/watch?v=cDB7Q1sKsOg

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung