Viele Ärzte kapieren es auch nicht ...

Mandarin, Dienstag, 23.04.2019, 00:17 (vor 1830 Tagen) @ Lenz-Hannover3207 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 23.04.2019, 00:32

Hi Lenz,

natürlich ist das geisteskrank. Die, die diese Ziele verfolgen sind auch geisteskranke Psychophaten. Die Ärzte meinen es nicht böse, die meisten sind fehlinformiert und erkennen nicht den perfiden Plan, der dahintersteckt.

Hast Du Dich schon mal gefragt, wieso Wildtiere so gesund sind und weder Herzinfarkt, Krebs, Asthma, ALS, ADHS, Diabetis und all die anderen schlimmen Krankheiten haben - und das ohne all die vielen Medikamente und Impfungen?

Auf jeden Fall Danke für die von dir empfohlene Webseite ..

Ich würde die Impfungen auch nicht abschaffen, weil manche wollen und brauchen das ja auch.

Aber es sollte immer die Freiheit der eigenen Entscheidung bestehen bleiben.

Alles Gute an Dich

Mandarin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung