@ Mandarine: Die Verdummung schreitet auch hier locker vorwärts.

Orwell, Montag, 22.04.2019, 01:02 (vor 1834 Tagen) @ Mandarin3747 Views

Zitat: "Schwermetalle wie Aluminium, Quecksilber, Nanosubstanzen u.u.)


In der Tat. Aluminium und Titan sind Leichtmetalle. Deswegen, liebe Kinderlein werden sie auch im Flugzeugbau eingesetzt -weil sie leicht sind-. Bei Mandarin mags auch flüssige Quecksilberflieger geben, meinetwegen mit Bleiflügeln und Kupferdach und Eisenrädern.... - Schwermetalle (weil sie schwer sind).

Titan seht ihr täglich in Form nahezu 99,9999% aller Farben die heller als das färbende Mineral oder die färbende Substanz sind, als Titanweiß, Titandioxid. Das ist übrigens lebensmittelecht und wird in allem was nicht natürlich weiß ist, in euer Futter eingebaut.

Alle Metalle (besser deren Salze) sind giftig. Aber wie Paracelsus sagt, macht die Dosis das Gift, und das gilt für ALLE Stoffe, nicht nur Metalle - ob leicht oder schwer. Von manchem verträgt man eben wenig, von manchem mehr. Ist wie mit Alkohol, 1l Schwermetall (Primasprit) ist tödlich, während 1l Leichtmetall (Dünnbier) nichtmal lustig macht.


Problem erkannt? Gut. Dann kommen wir zum 2. Zitat von Madarin:


Zitat: "Und das alles mit ireal erzeugter Angst."


Irreale Ängste werden durch solchen Dünnpfiff wie deinen geschürt. Abschreiben ohne zu verstehen, zu verifizieren und dann noch aus Mücken Dinosaurier basteln.


Merksatz: Glauben (und Abschreiben und apostholisch verbreiten erstrecht nicht) ist nicht Wissen!

Setzen, Mandarin, 6 minus!

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung