Segnungen der Globalisierung (mit Textauszug aus dem Video)

neptun, Sonntag, 21.04.2019, 19:54 (vor 1831 Tagen) @ D-Marker3688 Views

Hi D-Marker,

auch ich danke für dieses aufschlußreiche Video. Ich gebe mal hier den soeben von mir abgehörten Wortlaut des meiner Meinung nach wichtigsten Textteiles wieder, in der Hoffnung, daß das erlaubt ist (fett von mir):

"Sowohl die Pestizide als auch die Impfungen und deren vorhergegangene Erforschung wurden und werden von der gleichen Industrie geliefert. Der Schluß liegt nahe, daß hier die krankmachende Wirkung von Pestiziden vertuscht werden soll, um diese auch weiterhin auf die Bevölkerung loslassen zu können. Und um den Wahn perfekt zu machen, wird ein gewaltiger Apparat an virologischen Pseudo-Theorien entwickelt, der es den angeschlossenen Pharma-Konzernen erlaubt, mit ihren schädlichen Impfungen die ersponnene Ansteckungsgefahr zu bekämpfen und dabei Milliarden-Umsätze einzufahren. Diese Art des gemeingefährlichen, nur auf finanziellen Gewinn ausgerichteten pseudo-wissenschaftlichen Wahnsinns soll zum Abschluß noch [ ... ]"

Und ich Blödmann hatte doch bisher wirklich manchmal Skrupel, den Begriff "PharMafia" zu verwenden!

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung