Ganz klar: Um mehr Impfschäden zu produzieren ..

Mandarin, Sonntag, 21.04.2019, 15:48 (vor 1832 Tagen) @ SevenSamurai3944 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 21.04.2019, 15:51

Je kleiner der Körper( Baby, Kind usw..) und je mehr Impfstoff ( 4-fach,5-fach,6-fach) desto größer der Schaden. Hauptproblem ist nicht die Wirksubstanz selbst sondern die viele Zusatzstoffe ( Schwermetalle wie Aluminium, Quecksilber, Nanosubstanzen u.u.)
Diese gehen i.d.R. direkt ins Gehirn und Nervengewebe, ob und wie stark dann jemand direkt oder zeitverzögert tot, krank oder dümmer wird, hängt dann sicher noch von der toxischen Grundlast des Körpers, der Entgiftungsfähigkeit(Genetik, Epigenetik) ab.

Durch Impfungen erhöhe ich die Gesamtbelastung des Körpers an Toxinen, (zer-) störe ich das Immunsystem, mache (werdende) Menschen empfindlicher und/oder dümmer (Toxine zerstören Nerven- und Gehirnzellen .. (das ist das größte Problem) und damit schaffen ich mir langfristig viele Menschen mit chronischen Erkrankungen an denen ich ordentlich verdienen kann und die oft ihr ganzes Leben nur damit beschäftigt sind einigermaßen wieder gesund oder lebensfähig zu werden, dafür brauchen Sie auch immer wieder medizinische Behandlung und Medikamente. Ich erzeuge damit quasi "Abo-patienten"

Und das alles mit ireal erzeugter Angst.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung