Noch ein Nachtrag als detaillierte Erklärung

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 21.04.2019, 15:30 (vor 1832 Tagen) @ valuereiter3789 Views

Zu meinem Absatz:

Das, von dem ich spreche, das sind Detailfotos der Baufirmen resp. eines Consulters (apropos- war da überhaupt einer vertraglich engagiert????) von den Arbeiten, die dort ausgeführt wurden. Davon sieht und hört man nichts, - aber die müssen existieren. Es sei denn, es waren Dilletanten am Werk.

Als wir vor einer Kirche ein Monument irgendeines Heiligen abmontiert und an anderer Stelle wieder auf ein neues Podest gesetzt haben, war für mich klar, dass der Kerl von allen Seiten fotografiert wurde, bevor er abgebaut und versetzt wurde. Danach , nach getaner Arbeit, dasselbe Spiel wieder.

Und warum das Ganze? Damit mir keiner ans Bein pinkeln kann und mir jemand vorwirft, wir wären nicht sorgsam mit dem Denkmal umgegangen. Klar haben wir den Delinquenten mit dem Hebegurt und dem Radlader hochgehoben, - aber eben mit Vorsicht.

Deshalb gehe ich davon aus, dass auch bei Notre Dame da eine Menge Fotos von geleisteten Arbeiten existieren. Daraus könnte man klar erkennen, was z.B. als nächstes bez. der Arbeitsausführung anstand.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung