englisches Königshaus

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 17.04.2019, 08:58 (vor 1836 Tagen) @ Mr.Dux7227 Views

Was sagt denn eigentlich das englische Königshaus zu Notre Dame ?! Die
Queen und ihre Nachkömmlinge sind doch Woche für Woche in jeder
Klatschzeitung zu finden. Zu mehr scheinen sie aber nicht zu taugen, da sie
sich zu den wirklich wichtigen Themen so gut wie nie äußern. Beim Thema
Brexit herrschte auch nur Totenstille seitens des Königshaus. Oder hab ich
da was verpasst ?!

Ja, was soll die Queen schon groß dazu sagen? Die Queen ist Oberhaupt der Anglikanischen Kirche und hat somit rein gar nichts mit der römisch-katholischen Kirche am Hut .... übrigens schon seit den Zeiten Heinrich VIII.

Und es hat schon seinen Grund, warum sich das englische Königshaus was tagesaktuelle Themen betrifft so bedeckt hält: Es darf nichts dazu sagen. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum die parlamentarische Monarchie bereits so lange "funktioniert".

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung