Koran lesen brrrrrr

Efímera, Montag, 25.03.2019, 22:11 (vor 1859 Tagen) @ Sylvia2180 Views

Also, seid nicht so faul, lest das Teil.


Mehr als ca. 1/3 hab ich beim besten Willen nicht geschafft. Ich fand den
Koran extrem dröge, simpel, langweilig und konfus.

Du hast ihn anscheinend ganz gelesen. Gibt es Stellen die Du besonders
empfehlen kannst?


Nee, empfehlen überhaupt nicht, stimmt, ist langweilig und dröge. Erklärt aber, dass das, was man uns vorbläst, nicht möglich ist. Entweder belügen die uns oder sie sind so doof. Schlimm ist beides. Das wollte ich wissen und Wissensaneignung muss ja nicht erfreulich sein. Ist ja Körperertüchtigung auch nicht immer.
Entweder einer ist Moslem, dann darf er sich nicht integrieren, weil, dann kommt er ins Feuer, für immer, und muss kochendes Wasser trinken, oder einer ist nicht Moslem, dann hat er eh keine Probleme, denn von der Veranlagung her sind die weissen Nordafrikaner Mittelmeerleute, oder Reste der Ostgoten, durchaus begabt, schöpferisch, fleissig, pünktlich, wenn man sie lässt und nicht wie zur Zeit frühkindlich indoktriniert. Ich weiss das, ich hab mit welchen zu tun, jeden Tag auf der Baustele.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung