KLARTEXT zum Thema!

nereus, Mittwoch, 20.03.2019, 07:43 (vor 1854 Tagen) @ Martin3501 Views

Hallo Martin!

Du schreibst: Ich meine herauszuhören, dass, um den Attentäter frei zu bekommen, möglicherweise Billy Six von unserer Regierung geopfert werden sollte. Nachdem sich Merkel mit den Eltern des Attentäters getroffen haben soll würde ich da nichts ausschließen.

Ja, ganz genau so.
Und Billy Six hatte das auch später in der PK erläutert.

Six war unter Beobachtung, weil der venezolanische Geheimdienst offenbar von der Verschwörung, und der Beteiligung Deutschlands daran, wußte.
Da kommt man zwangsweise als deutscher Journalist oder Tourist in den Fokus, wenn man dann Veranstaltungen besucht und fotografiert oder filmt auf denen Maduro auftritt.
Das kann man, mit Wissen um diese Hintergründe, den Maduro-Behörden noch nicht einmal verübeln, daß sie präventiv zuschlugen, um den Verrat aufzudecken.
Die dachten, er würde die Umgebung ausspionieren, für weitere Angriffe.

Der Fall geht also nicht nur bis zu Maas, sondern bis Merkel. Den Skandal sollte keiner der beiden überleben.

Das ist ein Riesen-Skandal, denn er beweist, daß die deutsche Regierung bei Putsch-Plänen gegen fremde Staaten aktiv mitwirkt.
Der Verdacht keimte schon beim Umsturz in der Ukraine – jetzt haben wir aber Gewissheit.
Die Journaille müßte sich wie Habichte auf die Story stürzen – normalerweise .. in einer Demokratie .. wenn sie das wäre, als was sie uns verkauft würde.
Aber für die echte Deutung des Begriffs ist ja eine Forumsinterne „Rebsorte“ da. [[freude]]

Es geht um einen Terroranschlag mit Drohnen, und wie ich verstehe versucht Merkel einen verdächtigten Attentäter mit allen Mitteln freizubekommen. In den Anschlag sollen die USA, Deutschland und Kolumbien beteiligt gewesen sein.

Der unbedingte Wille ihn freizubekommen, könnte auch mit der Sorge zusammenhängen, daß der Anführer „singt“ und damit die Hintergründe offenlegt.

Nun wird plötzlich während Sixs Haft eine Verbindung geknüpft zwischen Six und dem mutmaßlichen Attentäter, gleichzeitig von der deutschen Botschaft alles verhindert, damit Six sich als Journalist ausweisen oder gar vor Gericht verteidigen kann. Six wäre dagegen das ideale Opfer gewesen, hätte man ihm einen Zusammenhang zu dem Anschlag in die Schuhe, vielleicht gar den Attentäter entlasten können.

So ist es.
Man könnte gar sagen, Six kam wie gerufen, denn jetzt bot sich die Option an - den echten Attentäter gegen den Falschen auszutauschen.
Der SEBIN (Servicio Bolivariano de Inteligencia Nacional) hatte, siehe oben, einen nicht ganz unbegründeten Verdacht gegen Billy Six.
Das Verräter-Pack in Berlin wußte aber um die Brisanz seiner eigenen Intrige und spielte nun den Joker aus.
Six sollte als roter Hering fungieren, selbst auf die Gefahr einer Verurteilung vorm Militärtribunal und einer möglichen Hinrichtung.
DAS nahm alles in Kauf.
Einerseits tat man in Berlin und der deutschen Botschaft in Caracas NICHTS für Six und behinderte sogar die Aufklärung und parallel dazu bemühte man sich auf höchster Ebene um die Freilassung des echten Attentäters.

[[motz]] Normalerweise müßte das Berliner Verräter-Pack in Den Haag im Schnellverfahren abgeurteilt werden. [[motz]]

Das Verhalten der deutschen Botschaft ist seltsam. Der Botschafter holt Guaido vom Flughafen ab, anscheinend um dessen Verhaftung zu verhindern. Merkel hat vielleicht besonders großes Interesse an einem Regime Change - aus nicht so offensichtlichen Gründen. Die Behandlung von Six fällt m.E. so weit aus dem Rahmen des Vorstellbaren, dass es eben andere Gründe gibt als reine Antipathie.

Nicht so scheu bei der Argumentation.
Das Verhalten der deutschen Botschaft ist nicht seltsam sondern kriegerisch.
Merkel ist eine 100 prozentige Marionette der Neoliberalen Akteure und handelt SEHR offensichtlich.
Man hätte einen unschuldigen Deutschen verrecken lassen, um die eigenen politischen Intrigen zu maskieren.

Wahrscheinlich hätten wir dann im April oder Mai in großen Lettern in der Lügenpresse lesen können.

Deutscher Journalist durch ein Militärgericht der Maduro-Diktatur wegen angeblicher Verschwörung zum Tode verurteilt und hingerichtet.

Quelle: Deutsche Regierung und Lügenpresse im Frühjahr 2019

Man gar nicht so viel fressen .. [[kotz]] [[kotz]]

Und, Billy, paß gut auf Dich auf, denn Du bist jetzt zur echten Gefahr für das Merkel-Regime geworden.
Dieser Drecksbande traue ich inzwischen alles zu. [[sauer]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung