Alphabet morgen vielleicht 800 Euro? Dann kaufe ich nochmal... den Spaß wäre es mir wert!

Hasso, Mittwoch, 26.12.2018, 20:16 (vor 1919 Tagen) @ Hasso6953 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 26.12.2018, 20:56

Begründung: Nach meinen mühevollen "FAANG-Aktien-Postings":
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=466621 plus wichtiger Korrektur
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=466635

schrieb mir ein großer Börsen-Möönitschör aus CH ganz privat, dass FAANG-Aktien auf jeden Fall die feste Basis jedes ernsthaften Depots sein sollten[[top]]

Der ganze US-FAANG-Spasti-Schiss liegt seitdem ca. 25% in den Miesen...[[freude]]

Ich habe mir aus reinem Spaß (und Gefühl) danach ein paar wenige Alphabet zugelegt... liegen ebenfalls schön in den Miesen (-13%)...[[zwinker]]
So versemmel ich meine zukünftige Rente... da kann "der Staat" kaum mithalten[[freude]]

Morgen würde ich zu 800 Euro bei Alphabet nochmal zufassen... etwas Silvester-Spaß muss einfach sein[[top]]
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung