Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Kauft oder besitzt hier jemand FAANG-Aktien?

    verfasst von Hasso E-Mail, 03.08.2018, 20:24
    (editiert von Hasso, 03.08.2018, 21:03)

    Ich hab da mal eine Frage... vielleicht mag sich jemand der "älteren Investoren" outen[[zwinker]]

    Selber stehe ich ja nur auf "Aktien-WERTE" die immer ordentlich was ausschütten.
    Mit dieser Einstellung bin ich seit 2000 immer bestens gefahren[[top]] .

    Aber die Zeiten ändern sich leider... da muss ich "auf die alten Tage" noch mal ganz neu gucken und denken.
    Jetzt werde ich auch noch privat "bedrängt", mich mal mit FAANG-Aktien zu beschäftigen.
    Ich dachte bis dato, dass mein konservatives Depot es ganz locker mit FAANG-Aktien aufnehmen kann.
    Jetzt sieht es kurzzeitig leider fast anders aus. Schlimmer geht immer[[sauer]]

    F = Facebook
    A = Apple
    A = Alphabet
    N = Netflix
    G = Google

    Solche Aktien sind eigentlich garnix für mich... KGV, Buchwert, Dividenden etc.[[sauer]]
    ABER... fast 99% des S+P500-Anstieg der letzten Zeit beruhen nur auf den FAANG-Aktien.
    Hat vor kurzem ein fleißiger Fori gepostet... finde ich gerade leider nicht.

    Gibt es zu meiner Frage Meinungen?
    Schönes Wochenende
    Hasso

    

    gesamter Thread:

  • Kauft oder besitzt hier jemand FAANG-Aktien? - Hasso, 03.08.2018, 20:24

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










470227 Postings in 55763 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1824 User online (27 reg., 1797 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz