Das Gelbe Forum Forum nach Zeit sortieren Forum nach letzter Antwort sortieren die 150 neuesten Beiträge
Forum-Menü | Fluchtburg autark am Meer | Goldpreis heute | Zum Tode von Jürgen Küßner | Bücher vom Kopp-Verlag
ZITAT »Wir ersticken in der Datenflut.«

    Ich will nicht schuld sein, an einem möglichen Schleudertrauma ....

    verfasst von NST Homepage E-Mail, Südthailand, 04.12.2018, 04:34
    (editiert von NST, 04.12.2018, 04:59)

    > "Bordell
    > Deutschland" anschauen.
    > Kopfschüttelnde Grüße


    Hallo

    hier der Beitrag zum Thema, dort kommen auch die Frauen zu Wort. Im übrigen reden wir von den 80er Jahren des vergangen Jahrtausends - auch die Aussagen der Frauen stammen aus dieser Zeit. Da musst du aber die Langversion anschauen.

    Dein Beitrag ist aus 2017 .... und dieses Geschäft ist schon lange in der Hand von Merkels Gästen. Geb dir einfach einmal einen Ruck und gehe etwas zurück in der Geschichte .....

    Übrigens die meisten Ex-Zuhälter sind oft keines natürlichen Todes gestorben und der ein oder andere hat später seinen Arsch als Transe selbst verkauft. Das Karma dieser Berufsgruppe möchte ich nicht haben, heute würde ich tippen gibt es keinen Biodeutschen mehr in dem Gewerbe.

    Fakt ist aber eines: Es ist ein Spiegel der Gesellschaft und wirft ein sehr klares Bild zurück, für jeden der das sehen will. Mitte der 90er Jahre war das Geschäftsfeld übrigens schon im Aussenministerium angekommen, damals hatte Steinewerfer Fischer die willigen Ukrainerinnen mit entsprechenden Visas nach D holen lassen, damit auch die Koksnase Michael Friedman den Rat fürs Zentrale über die neuesten Methoden der Menschenrechte und deren praktische Anwendung unterrichten konnte.

    Ohne jetzt auf Details einzugehen, konnte ich ebenfalls in den 90er Jahren den Sextourismus in TH in meinem Umfeld erleben. Selbst Mitglieder des deutschen Hochadels hab ich hier getroffen. Ich hab auch erlebt, wie diese ihre Beziehungen spielen liessen, um ihre Gespielinnen nach D zu bekommen. Für deren Freundinnen gab es niemals Probleme mit Visas. Inzwischen alles lange her, nur noch die Erinnerungen sind verblieben und das was ich lernen konnte.

    Bis vor der Jahrtausendwende war aber der Sozialstaatstransferempfänger - also Rentner/Pensionär der Grosswildjäger auf dem Niveau eines Pennälers hier zu Gange. Sie stellten die absolute Mehrheit. Ganze Horden aus den Frühverrentungsprojekten in D z.B Deutsche Bundespost, der Zechen Schliessungen etc. waren hier als Glücksritter unterwegs, so gut wie alle aus dieser Rotte, sind gescheitert und wieder zu Hause oder inzwischen verstorben.

    Dann kam die Stunde des Bezness (im neuen Jahrtausend) die selbstbefreite Frau wurde aktiv und Länder in Afrika traten in den Fokus. Diese Thema ist noch nicht abgeschlossen. Die heute politisch Verantwortlichen haben es geschafft, dass das jetzt kein Privatvergnügen mehr ist, sondern von der Kanzlerin persönlich und ihrem grünen Hofstaat zur Staatsräson erklärt wurde.

    Die alten weissen Männer hatten ihr kurzes privates Vergnügen, jetzt sind erst mal die Frauen dran und der Staat verkauft euch das als humanistischen Akt den ihr zu schlucken habt. Das ist natürlich nur ein Teil der Geschichte, aber der Teil über den niemand redet.
    Gruss

    PS: Wetter ..... wie fühlt es sich an unterhalb von 20 Grad, hab das auch vergessen, ist ebenfalls Geschichte [[freude]] [[freude]]

    ---
    Buntschland bald platt?
    Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]]
    ©n0by

    

    gesamter Thread:

  • Dany hat´s drauf - ijoe, 02.12.2018, 09:56

Wandere aus, solange es noch geht.


CoinInvest – Ihr Edelmetallhändler










469980 Postings in 55731 Threads, 951 registrierte Benutzer, 1979 User online (26 reg., 1953 Gaeste)

Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht (und natürlich auch Politik und Gesellschaft - und ein wenig »alles andere«) | Altes Elliott-Wellen-Forum

Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz