Wer kennt den noch .... (Geschichte der besonderen Art)

NST, Südthailand, Freitag, 23.11.2018, 03:28 (vor 1953 Tagen) @ NST3812 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.11.2018, 04:06

Ich schätze die schlesische Mentalität.

Diese Mentalität schätze ich auch .... Allahu akbar .... meint der Gast beisteuern zu müssen - die Antwort postwendend und völlig der Situation angemessen. Von seinen Freunden keine weiteren Einwendungen mehr zu vernehmen .... [[rofl]]

Ein Tipp - das ist in einem Rotlichtviertel in D .... früher gabs das auch mal auf youtube und im Fratzenbuch --- habs dort nicht mehr gefunden.

Habe es gefunden .... hat noch einen Vorlauf ..... und ist sicher noch vor 2006 entstanden, auch das Allahu akbar fehlt, also wie man sehen kann die Propaganda läuft auf allen Kanälen [[freude]] Unabhängig davon absolut korrektes Verhalten, wenn Erwachsene sich unterhalten quakt man nicht ungefragt dazwischen. Sehr aufschlussreich, wo und wie überall manipuliert wird.

Hier noch die Auflösung - es Stefan Hentschel - Erinnerungen an eine Legende Das dürfte inzwischen allerdings auch Vergangenheit sein .... und Merkels Gäste regeln dort den Verkehr.

Die Langversion könnte unter dem Titel laufen, sein Karma hat ihn eingeholt ....

Warum das hier in einem Börsenforum .... es geht ums schnelle Geld verdienen. Der hier hat seinen Kopf hingehalten ... andere drücken ein paar Tasten und glauben mit diesem nichts aber auch gar nichts zu teilen ..... sicher? Einer aus der Generation frühe Babyboomer, der sich nie auf Politik und Sozialstaat eingelassen hat. Da habt ihr die bessere Wahl getroffen, immer das Richtige und vor allem Gute getan .... dafür erntet ihr jetzt euer Karma. Er hat es schon hinter sich 1948-2006 .... bin durch einen alten Bekannten auf diese Story gestossen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung