Nein, zur Zeit aussichtslos.

Odysseus, Mittwoch, 21.11.2018, 14:11 (vor 1983 Tagen) @ Rain6515 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 21.11.2018, 14:42

Bei der letzten Bundestagswahl haben 76,2% der Wahlberechtigten gewählt.
Das sind rund 47 Millionen.

Nach Xerxes

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=474905

würden zur Zeit alleine rund 75% Parteien wählen, die letztlich z.B. für den UN-Migrationspakt und ein "weiter so" bzw. für nur unerhebliche Korrekturen stehen, also rund 35 Millionen Wähler.

Blieben also noch etwa 13 Millionen wahlberechtigte Nichtwähler und die Nicht- Wahlberechtigten von etwa 23 Millionen als theoretische "Revolutionsmasse".

Wenn man dann nochmal in Informationen zur Altersstruktur der Wähler der einzelnen Parteien bei der letzten Bundestagswahl stöbert, dann wird klar, dass da nichts zu erwarten ist, was nicht vom Staat gehandhabt und im Zweifel kriminalisiert werden könnte.

https://www.destatis.de/DE/Publikationen/WirtschaftStatistik/2018/03/WahlverhaltenBunde...

Ohne eine unangenehme. dauerhafte, empfindliche und sofort spürbare Störung des Lebens des Einzelnen in der breiten Masse und quer durch alle Schichten wird genau gar nichts passieren.

Jetzt dennoch in Opposition zu agieren, hat den Zweck besser aufgestellt zu sein, falls der "Einschlag" kommt. Zudem haben wir nur diese kleine Chance. Fazit: Weitermachen

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung