Nein es ist ganz einfach .....

NST, Südthailand, Dienstag, 20.11.2018, 12:50 (vor 1984 Tagen) @ helmut-14560 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 20.11.2018, 13:09

Vieles ist pervers geworden, - aber die Wertigkeit dieser vielen kleineren
Punkte entspricht der Reihenfolge der Stelle hinter dem Komma, -
eine oder zwei Stellen, manchmal drei.

.... ich will das alles nicht. [[freude]]

Ich will keine Demokratie, ich will keinen Sozialstaat, ich will keine Steuern zahlen .... ich will nicht [[freude]]

Wo bleibt jetzt der Schutz der Minderheiten? Wenn ich in D lebe, werde ich zu allem gezwungen - ich muss sogar GEZ zahlen, wenn ich kein Gerät dafür besitze.

Da wo ich jetzt lebe, sagt eine Militärregierung was Sache ist. Hier gibt es keinen Minderheitenschutz. Ich habe nur eingeschränkte Rechte. Ich bin einem Thai als Ausländer nicht gleich gestellt, ich darf viele Dinge nicht, die jeder Thai mit Geburtsrecht darf - z.B Land besitzen. Das weiss ich alles, das ist kein Geheimnis. Alles was ich will, kann ich hier aber verwirklichen, manchmal mit einem Umweg, aber wo ein Wille ist findet sich ein Weg.

Alle meine Forderungen sind hier aber problemlos realisierbar. Ich zahle nur Verbrauchssteuern und das ist auch freiwillig. Wenn ich auf einem Markt einkaufe oder meine Sachen selbst anbaue, entfällt das auch.

Ihr hab ein grundsätzliches Problem damit, dass euer Kopf voll mit Theorien ist, mit der man Menschenhaltung betreibt. Ihr findet das sogar noch toll. Deshalb können Gestalten wie Merkel und Junker mache was s i e wollen und ihr finanziert alles. Kein Staat wird euch die Arbeit abnehmen, euer Leben selbstbestimmt zu leben. Das ist alles was man wissen muss. Ach ja eines noch, je weniger Staat, desto mehr Leben. [[top]]
Gruss

PS: ich will meine eingezahlten Rentenbeiträge zurück, niemand gibt sie mir, also muss ich mich selbst darum kümmern und abgreifen was zu holen ist

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung