Danke für die Rückkopplungen

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 20.11.2018, 11:25 (vor 1984 Tagen) @ helmut-14501 Views

natürlich auch für die, die direkt auf mein Mail kommen. Das ist ja das Schöne beim Gelben, dass man da auch direkt an den Verfasser des Kommentars schreiben kann, ohne dass es andere lesen. Manche ziehen diese Art der Kommunikation vor, und ich hab nichts dagegen.

Genauso wäre ich dran interessiert, wenn jemand da ein Haar in der Suppe sieht oder auch gröbere Elemente, mit denen er/sie nicht einig geht. Meine Sichtweise ist eine, aber das muss nicht unbedingt das Ei des Kolumbus sein. Ich bin auch nur ein Mensch, habe zwar meine Gedanken und Überlegungen, die aus meinen Beobachtungen resultieren, aber ich beanspruche mit Sicherheit für mich keine Existenz des 360°- Rundumblicks.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung