Auch die größeren Foren haben Schiss, die Dinge beim Namen zu nennen, ich nicht.

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 19.11.2018, 22:01 (vor 1985 Tagen)12714 Views

Leute, denen ich meinen Artikel zur Kenntnis gebracht habe und die sehr wohl Kenner der politischen Situation sind, wundern sich darüber, warum zwei Foren, die sonst schon öfters meine Artikel veröffentlicht haben, hier nicht ziehen. Man vermutet allgemein den Begriff "Angst". Das aber - so beurteilen das manche meiner Bekannten - ist eine Form der Bankrotterklärung dieser Gesellschaft.

Manche Foren zieren sich an den Ursprungsnachweisen, was ich aber eher als Vorwand interpretiere. Aber ich denke, meine Gedanken gründlich recherchiert und auch belegbar vorgebracht zu haben. Für jedwelche Kritik bin ich immer empfänglich und sogar dankbar, - wie gewöhnlich!

Bevor ich im nachfolgenden Kommentar diesen XXL-Artikel veröffentliche, möchte ich gleich die Quellen offenlegen, damit es da keine Probleme gibt:

Ursprungsnachweise für Beitrag – Er ist wieder da, der Faschismus.
Definition des Faschismus (Robert Paxton + Emilio Gentile):
https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismustheorie#Definitionen_des_Faschismusbegriffs
Das Foto der Randalierer:
https://www.bilder-upload.eu/bild-41f006-1542344191.jpg.html
stammt von:
https://www.abendblatt.de/hamburg/g20/article211192457/Die-Krawalle-in-der-Schanze.html
(Foto Reuters/Hanschke)
Die Fotos aus der Zeit des 3. Reiches stammen alle von diesem link:
https://www.google.ro/search?q=Judenverfolgung+im+3.+Reich&tbm=isch&tbs=rimg:CV...
1. Foto:
https://www.bilder-upload.eu/bild-73b992-1542276804.jpg.html
athletbook.com
2. Foto:
https://www.bilder-upload.eu/bild-9dc9d3-1542276751.jpg.html
prezi.com
3.Foto:
https://www.bilder-upload.eu/bild-5cb60a-1542276819.jpg.html
singit.info
4.Foto:
https://www.bilder-upload.eu/bild-ccce97-1542276848.jpg.html
welt.de
5.Foto:
https://www.bilder-upload.eu/bild-2aec65-1542276774.jpg.html
picture alliance


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung