Die Saat geht auf

Oblomow, Montag, 12.11.2018, 17:12 (vor 1991 Tagen) @ Kosh3895 Views

Gestern, ich spielte Schach mit meiner Mannschaft, sprachen wir so über dies und das in der Pause zwischen den Zügen. Ich erwähnte die Zerstörung der Pinte, in der sich die AFD treffen wollte. Und schwuppdiwupps waren wir im sog. Dritten Reich und, dass die AFD irgendwas mit Nazi sei und es deswegen ok sei und der Wirt sei doch selbst schuld und verdiene nichts anderes. Unrettbar, da hat T. schon recht. So blöde kann man gar nicht sein.

Warum Merz, der Megamerkel das macht, keine Ahnung. Ablenkung von seinem Cumex-Rocknroll vermutlich. Vielleicht will er doppelbluffmäßig auch die AFD noch stärker machen: Schmierlapp. Mein Vadder hätte gesagt, jeder ist für seine Visage verantwortlich: hier kommt eben mal wieder Natur und Geist zusammen und heraus kommt? - eben: Schönheit!

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung