DIe AfD - das vom System für das System eingerichtete Überdruckventil

Balu, Sonntag, 28.10.2018, 17:25 (vor 1998 Tagen) @ NST5863 Views

die Alternatoive für Deutschland müßte wahrheitsgemäß heißen, die Alternative zum Erhalt der Elite und deren Macht, denn sie scheint mir immer mehr lediglich ein vom System eingerichtetes Überdruckventil zum Erhalt des Systems zu sein.

Das Parteiprogramm ist mit Ausnahme der Immigranten vollkommen konformistisch, weder NATO, noch Umweltschutz, noch Armut in DE werden grundsätzlich infrage gestellt.

Die paar wirklich hellen Köpfe der AfD - die sich durch ihr fundamentales Wissen und ihre gute Rhetorik hervortun sind lediglich Verschleißmaterial und Blendwerk.

Wie es hinter den Kulissen aussieht zeigt der Fall Petry - Hauptsache Bundestagsmandat + Steuerhinterziehung....ein Einzelfall, das wird sich noch zeigen?

Außerdem machen mich die recht häufigen subtilen verbalen Entgleisungen der bereits politikerfahrenen AfD Leute skeptisch, die immer wieder dazu führen, die AfD zu diskreditieren.

Nee nee, AfD, das war noch nicht einmal - hätte sein können - ist aber nicht.

ERGO: Die Karre fährt mit allen Insassen volle Pulle gegen die Wand und alle hoffen darauf, möglichst weit hinten zu sitzen um genug Knautschzone vor sich zu haben wenn´s knallt.

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung