Das muss so -> Stichwort: "Geistige Gesundheit"

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Sonntag, 28.10.2018, 12:58 (vor 2008 Tagen) @ Otto Lidenbrock7000 Views

Es muss heute die links-grüne Achse siegen, nichts mehr als die geistige Gesundheit der Millennials steht auf dem Spiel! Und somit der Sperspitze Deutschland - ähhh streicht das-, ich meinte 'Das Land'. Bei falschem Wahlverhalten droht akute PTBS!!!1!einself!

Genau das werden die hessischen Wahlberechtigten heute auch mit
überwältigender Mehrheit tun, keine bange! Hessen wird grün ...
[[applaus]]

Wir wollen doch nicht Zustände wie in den USA bekommen, dort haben ca. 25% (ein Viertel!) der Millennials eine PTBS von den Wahlen 2016 davon getragen. [[sauer]]

Ich möchte nicht, dass sich bei uns so unschöne psychische Traumata aus den USA wiederholen:

[image]

[image]

[image]

[[freude]] [[freude]] [[freude]]

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung