Lieserls Mund tut Wahrheit kund

Tempranillo, Sonntag, 28.10.2018, 12:21 (vor 2006 Tagen) @ Mephistopheles6859 Views

Elisabeth Lévy, die nicht wußte daß Ton und Kamera noch offen sind; ihr gegenüber sitzt Richard Prasquier, Nachfolger Roger Cukiermans als Häuptling des CRIF. Wir haben also das Glück, Zeugen eines Gesprächs zu werden, wie es in jeder Familie geführt wird. Die vier anderen Herren, steht in den Kommentaren, sollen ebenfalls zur Verwandtschaft gehören.

*Die Leute sind mächtig schockiert, alle Minister der Republik beim Diner des CRIF defilieren (sic!) zu sehen, um sich von Herrn Cukierman plump anbrüllen zu lassen: An diesem Tag werden sie dieses machen, sie werden den Botschafter des Iran einbestellen*, (zwischen 0:14 und 0:24) https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=ZlLIZuh8yJw

Gestern oder vorgestern gab sie im Fernsehen frank und frei die Existenz einer sehr einflußreichen jüdischen Lobby zu.

Aufgebracht fällt sie ihrem Kollegen Maurice Szafran ins Wort, der sich ähnlich wie so viele teutsche Systemlinge darüber ausläßt, E&R (10 Millionen Seitenaufrufe pro Monat) hätten einen Judenklaps.
https://www.youtube.com/watch?v=MHVueFYvSKk

Kann mir bitte jemand erklären, welchen Sinn unter den Bedingungen der Fremdherrschaft Wahlen haben können, außer den, das bestehende System zu legitimieren?

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung