Etiam si omnes...

Tempranillo, Sonntag, 28.10.2018, 10:55 (vor 2007 Tagen) @ Mandarin6505 Views

Die Wahl wird gemacht. Wer sehen will, erkennt es.

Die größte Lügen funktionieren am besten.

Die Wahl, das Grundgesetz, die ganze BRD ist eine einzige Illusion.

Alles Gute beim Hoffen

[[top]] [[top]] [[top]]

Nehmen wir mal an, in Paris hätte es 1942 Kommunalwahlen gegeben. Wer kandidieren darf, wird von Hitlers Nazi-Kommandantur entschieden, die sich auch das Recht vorbehält, ein ihr nicht genehmes und von den nationalsozialistischen Grundwerten abweichendes Ergebnis zu annullieren.

Wer meint, für seine Stadt, sein Land etwas zum Besseren verändern, es vielleicht aus dem Würgegriff der Besatzer lösen zu können, indem er an derartigen Schmierenspektakeln teilnimmt, soll das meinetwegen tun.

Ich habe damit spätestens 1998 abgeschlossen, als das BVerfG die erste Klage Hankels abgewiesen hat.

Für mich gilt nicht nur bei Wahlen: etiam si omnes ego non.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung