Frage

Oblomow, Mittwoch, 24.10.2018, 19:02 (vor 2011 Tagen) @ Olivia3353 Views

Guten Tag,

was genau hat Tante Erika von Honny gelernt? Schalmeienspiel? Die Alte ist diesem saarländischen Weiberhelden mit Kassengestell um Längen voraus. Die hat bei Kohl gelernt und das Meiste von dieser abgefeimten evangelischen Kassner-Misere-Connection schon im Blut. Lengsfeld mal fragen, was ihre Methode ist. Vor allem wurde das Engelchen unterschätzt, noch jetzt. Das ist ihr Trick, dass sie auf die Blödheit der eingebildeten politischen Klugheit der Gegner setzen kann. Den Fachbegriff kann der Großmeister der Psychologie @Meph sicher liefern. Ich würde es den Columbo-Trick nennen. Doof tun und einen genauen Plan haben und zum Schluss Nägel mit Köpfen. Kann mich ooch irren.

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung